Chor Inspiration singt Gospels und israelische Lieder

Unter dem Motto "O Lord, hear my prayer" singt der Chor Inspiration am Sonntag in Gaggstatt Gospels, israelische Lieder und Balladen.

|

In dem Konzert am Sonntag, 20. Januar, ab 19 Uhr in der evangelischen Kirche Gaggstatt werden unter anderem Lieder des englischen Komponisten John Rutter zu hören sein. Dieser hat sich in den letzten Jahren in der Chorszene einen Namen gemacht. Seine Melodien sind bei Sängern genauso beliebt wie beim Publikum, heißt es in einer Mitteilung.

Unterstützt wird der Chor Inspiration durch Eberhard Schumm am Schlagzeug. Die Leitung hat Bezirkskantorin Stefanie Pfender. Der Eintritt ist frei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wachstumsziel vorzeitig erreicht

Franz & Wach gehört laut einem Ranking des Marktforschungsinstituts Lünendonk & Hossenfelder zu den 25 umsatzstärksten Personaldienstleistern in Deutschland. weiter lesen