Buntes Programm beim Regionaltag im Kocherquartier

Beim Regionaltag der Region Heilbronn-Franken am 27. Juli in Schwäbisch Hall wird einiges geboten. Zeitgleich läuft bereits der Jakobimarkt.

|

Im Mittelpunkt des laufenden Jahres steht für die Bürgerinitiative "Pro Region Heilbronn-Franken" der 17. Regionaltag. Er wird am Sonntag, 27. Juli, in Schwäbisch Hall mit einem Bühnenprogramm gefeiert. Eine Vielzahl touristischer Aussteller aus der gesamten Region Heilbronn-Franken wollen kommen, heißt es in der Ankündigung.

Der Regionaltag ist mit einem verkaufsoffenen Sonntag und einem bäuerlichen Genießermarkt verbunden. SWR Heilbronn präsentiert Mundart und Musik. Um 12 Uhr eröffnet auf der Bühne im Kocherquartier das Stadtorchester Schwäbisch Hall den Regionaltag. Unter anderem werden der Große Siedershof und die Hohenlohe Highlanders Pipes&Drums zu sehen sein. Die Freilichtspiele zeigen eine Vorführung aus der Produktion "Kiss me, Kate!".

Am gleichen Tag läuft auch der Haller Jakobimarkt mit 130 Verkaufsständen auf dem Haalplatz und 32 Fahrgeschäften auf dem Festplatz in Steinbach. Ein kostenloser Bus-Pendel-Verkehr verbindet die kostenlosen Parkplätze im Schulzentrum West, auf der Auwiese und beim Schenkenseebad mit der Innenstadt. www.pro-region.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen