Buntes Programm bei Jahresfeiern

|

Zwei Jahresfeiern veranstaltet der TSV Vellberg. Sie finden an den Samstagen, 11. und 18. Januar, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Saal der Stadthalle wird bereits eine Stunde früher geöffnet.

Die Jazzgirls und Jazzkids haben neue Tänze einstudiert. Es werde auch die ein oder andere Überraschung dabei sein, schreibt TSV-Schriftführer Jens Richling. Von der Fußballabteilung werden die C-Jugend und die Aktiven zwei Programmpunkte beisteuern. Höhepunkt sei das Theaterstück "Taxi-Chaos" der Jugendtheatergruppe. Die Jazztänzer treten mit einer neuen Nummer auf. Den Abschluss gestaltet die Gruppe "Eure Väter" der Tischtennisabteilung. Durch die Veranstaltung führt Wolfgang Wölfl, danach legt DJ Kantholz auf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Italienische Lieder im Park stoßen auf große Resonanz

„Don & Giovannis“ sorgen für einen gelungenen Auftakt des Kulturwochenendes. Ganz italienisch: Tenor Andreas Winkler sucht Kontakt zum Publikum. weiter lesen