Bürgermeister will informieren

Die Gemeindeverwaltung Frankenhardt lädt zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Montag, 10. Februar, um 19 Uhr in die Aula der Wilhelm-Sandberger-Schule (WSS) in Honhardt ein.

|

Anlass ist, dass die Landesregierung in Stuttgart an eben diesem Tag offiziell bekannt gibt, ob (beziehungsweise dass - siehe HT von gestern) der Antrag der WSS auf Einrichtung einer Gemeinschaftsschule erfolgreich war. Bürgermeister Jörg Schmidt gibt eine Stellungnahme ab und informiert über das weitere Verfahren. Die Gemeinderäte haben ebenfalls Gelegenheit zu Stellungnahmen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Welche Zukunft haben die Kinder?“

Der Verein Weißrusslandhilfe – Kinder von Tschernobyl aus Rot am See hat Kleidung, Medikamente und Lebensmittel nach Gomel gebracht. Weitere Hilfe ist nötig. weiter lesen