Bühne frei in Haselhof

|

In der Turn- und Festhalle in Haselhof hebt sich am morgigen Samstag wieder der Vorhang für die Jahresfeier der Sportfreunde Leukershausen-Mariäkappel - mit mit dem Theaterstück "Zug um Zug" und verschiedenen Beiträgen der Abteilungen.

Karten gibt es im Einkaufsmarkt Ruck in Mariäkappel zu den üblichen Geschäftszeiten und eventuell noch an der Abendkasse. Die Generalprobe findet wieder morgen ab 13.30 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) statt.

Und wer die Vorstellung am Samstag nicht besuchen kann, hat die Möglichkeit, den Auftritt der "Theaterkiste Haselhof" bei der zweiten Aufführung am Sonntag, 19. Januar, um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) zu genießen. Karten hierfür gibt es direkt an der Kasse.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feichtenbeiner meldet Insolvenz an

Die Landmetzgerei aus Hohenberg ist in finanzielle Schieflage geraten. Eine Filiale in Crailsheim wurde mit sofortiger Wirkung geschlossen. Nun läuft die Analyse. weiter lesen