Broschüre: Mit Bus und Bahn durch den Kreis

Hohenlohe und Schwäbisch Hall Tourismus hat in Zusammenarbeit mit dem Kreisverkehr Schwäbisch Hall zum zweiten Mal die Broschüre "Ausflüge und Ziele mit Bus und Bahn" aufgelegt.

|

Die Broschüre lädt ein, den Landkreis Schwäbisch Hall ohne Auto zu entdecken. Die insgesamt 53 Ziele seien allesamt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, schreibt der Verein Hohenlohe und Schwäbisch Hall Tourismus in einer Pressemitteilung. Es würden Ausflugsziele in den Kategorien "Kultur und Geschichte atmen", "Aktiv/Naturgenuss/Wandern", "Lehr- und Erlebnispfade" und "Badespaß/Wellness" vorgestellt. Jedes Ziel werde einzeln beschrieben und mit Fahrplaninformationen für Bus, Rufbus und Bahn ergänzt.

Darüber hinaus seien Informationen zu den Tageskarten des Kreisverkehrs enthalten. Gruppen bis zu fünf Personen könnten beispielsweise mit der Tageskarte PlusNetz mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Kreisgebiet einen Tag lang, jetzt schon morgens ab Betriebsbeginn, fahren.

Info Die Broschüre kann kostenlos bestellt werden bei Hohenlohe und Schwäbisch Hall Tourismus im Landratsamt Schwäbisch Hall, Telefon 0791/7557444, E-Mail info@hs-tourismus.de. Im Internet gibt es die Broschüre als Download unter www.hohenlohe-schwaebischhall.de. Die Broschüre liegt ebenfalls beim Kreisverkehr aus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen