Bewerber stellen sich in Blaufelden vor

Noch bis zum 20. März ist Klaus Köger Bürgermeister von Blaufelden. Und danach? Das entscheiden die Bürgerinnen und Bürger am 1. Februar. Zur Wahl stellen sich Petra Weber, Ralf Beyer, Hans Hartmann und Michael König.

|
Wer wird neuer Bürgermeister in Blaufelden? Die Kandidaten stellen sich heute vor. Archivfoto: Peer Hahn

Sie stellen sich heute um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Blaufeldener Bürgerschaft vor. Die Kandidaten dürfen sich jeweils 20 Minuten lang präsentieren, eine jeweils 15-minütige Fragerunde schließt sich an. Damit Chancengleichheit gewahrt ist, befindet sich immer nur einer der Kandidaten in der Halle. Die anderen müssen im Mannschaftsraum des benachbarten Feuerwehrmagazins warten.

Info Auch das HOHENLOHER TAGBLATT lädt zu einem Wahlforum ein. Es findet am Dienstag, 27. Januar, um 19 Uhr im "Spektrum" ein. Die Kandidaten stellen sich den Fragen von HT-Redakteuren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Bürgermeisterwahl in Blaufelden

Deutliches Ergebnis: Mit 88 Prozent der Stimmen hat Petra Weber die Bürgermeisterwahl in Blaufelden im ersten Wahlgang für sich entschieden. Hier gibt's alle Artikel im Überblick.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen