Beim Basar gibt es alles rund um Ski und Board

Die Fußball-Jugend und die Tischtennisabteilung des Tura Untermünkheim laden für Samstag, 7. Februar, zu einem Ski-, Board- und Fahrradbasar auf dem Gelände der Firma Möbel Bohn in Crailsheim ein.

|

"Seit über 20 Jahren und zweimal jährlich am ersten Samstag im Februar und im November veranstalten wir den Basar schon", zieht der Tura Bilanz. Über 40 Basare würden für Qualität und günstige Preise stehen, so der Verein. Und das bei rund 2000 Artikeln im Angebot.

Die Annahme der Artikel erfolgt am Freitag, 6. Februar, von 16 bis 19 Uhr und am Samstag 7. Februar, von 9 bis 11 Uhr. Der Verkauf der Artikel erfolgt nur am Samstag 7. Februar, von 9 bis 15.30 Uhr. Der Ablauf ist einfach: Verkäufer bringen zu den genannten Zeiten ihre Artikel (alles rund um Ski, Board, Fahrrad und Kinderfahrzeuge) in benutzbarem, verkehrssicherem Zustand vorbei und setzen einen realistischen Preis fest, zu dem der Artikel verkauft werden soll. Samstags ab 12 Uhr kann dann der Verkaufserlös (abzüglich 10 Prozent zu Gunsten des Sportvereins) an der Kasse abgeholt werden. Nicht verkaufte Artikel werden wieder mitgenommen.

Unterstützt wird der Basar von Fachhändlern, außerdem gibt es einen Skibindungs-Einstell-Service.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stimpfach bekommt neuen Spielplatz

Für jede Altersgruppe gibt es Attraktionen. Die Mehrkosten sollen durch Eigenleistung und Spendengelder finanziert werden. weiter lesen