Beachparty in Wiesenbach kommt bei Besuchern bestens an

Ein voller Erfolg war am Samstagabend die Beachparty in Wiesenbach. Obwohl die Fete zuletzt zwei Jahre lang ausgefallen war, strömten wieder unzählige Besucher in das Freibad.

|
Vorherige Inhalte
  • Eine laue Nacht mit karibischer Stimmung erlebte das Publikum bei der Beachparty in Wiesenbach - gut vorbereitet von über 50 Helfern. Foto: Fabian Swidrak 1/3
    Eine laue Nacht mit karibischer Stimmung erlebte das Publikum bei der Beachparty in Wiesenbach - gut vorbereitet von über 50 Helfern. Foto: Fabian Swidrak
  • Ganz entspannt auf der Luftmatratze im Wiesenbacher Pool. Foto: weltparty.de 2/3
    Ganz entspannt auf der Luftmatratze im Wiesenbacher Pool. Foto: weltparty.de
  • Fleißige Helfer. 3/3
    Fleißige Helfer. Foto: 
Nächste Inhalte

"Die Party hat unsere Erwartungen übertroffen", freute sich Maximilian Straub stellvertretend für das gesamte Wiesenbacher Organisationsteam. "Schon in der Nacht haben wir von vielen Leuten viel positives Feedback bekommen."

Über 50 freiwillige Helfer waren als Macher an der Beachparty beteiligt. Allein eine Woche dauerte der Aufbau im Freibad. "Das Team hat super zusammengearbeitet. Bis in die frühen Morgenstunden waren viele helfende Hände da, um direkt nach der Feier mit dem Abbau zu beginnen", so Straub. "Die ersten Verbesserungsvorschläge gibt es ebenfalls schon. Wir hoffen alle, dass wir nächstes Jahr wieder eine Beachparty feiern können."

An Horst Lindenmeier wird der Plan sicherlich nicht scheitern. "Es ist alles glatt gelaufen, keine Zwischenfälle", zieht der Bademeister Bilanz. "Da hat wirklich alles gestimmt. Auch im Wasser war bei den Temperaturen richtig was los. Selbst als die Musik schon aus war, wollten einige noch baden."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen