Basar für Ski und Fahrräder

Die Tura-Fussballjugendabteilung veranstaltet zusammen mit der Tischtennisabteilung am Samstag, 2. Februar, den Ski-und Fahrradbasar auf dem Gelände der Firma Möbel-Bohn in Crailsheim.

|

Die Annahme der Artikel erfolgt bereits am Freitag, 1. Februar, von 16 bis 19 Uhr - außerdem am Samstag, 2. Februar, von 8 bis 10 Uhr. Der Verkauf der Artikel erfolgt nur am Samstag, 2. Februar, von 9 bis 15.30 Uhr.

Verkäufer können zu den genannten Zeiten ihre Artikel nach Crailsheim-Rossfeld bringen. Akzeptiert wird alles rund um Ski, Board, Fahrrad, Kinderfahrzeuge und ähnliches in benutzbarem, verkehrssicherem Zustand. Sie setzen schon bei der Abgabe einen realistischen Preis fest, zu dem der Artikel verkauft werden soll. Samstags ab 12 Uhr kann der Erlös - abzüglich zehn Prozent zu Gunsten des Tura - an der Kasse abgeholt werden. Nicht verkaufte Artikel werden gleichzeitig mit der Auszahlung vom Verkauf anderer Artikel wieder mitgenommen. Käufer können sich in der genannten Zeit angebotene Artikel in aller Ruhe anschauen und auswählen. Der Vorteil zu Internet-Auktionshäusern: Der Preis steht fest und der Artikel kann vor Bezahlung geprüft werden. Es gilt jedoch "gekauft wie gesehen". Umtausch und Rücknahme sind nicht möglich, so der Veranstalter. Trotzdem gibt es für Schnäppchenjäger in den angebotenen Segmenten sicher eine gute Aussicht auf Erfolg.

Unterstützt wird der Basar von Fachhändlern, die für Beratung zur Verfügung stehen und Ergänzungsangebote bereithalten. Ein spezieller Vorteil der Aktion des Untermünkheimer Tura: der Skibindungs-Einstell-Service - dann kann es ja nach Schnee gleich nach dem Kauf auf die Piste gehen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wind löst Sonne ab

Die Haller Aktiengesellschaft für regenerative Energiegewinnung fährt 2016 einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro ein. Die Dividende wird von 10 auf 10,25 Euro erhöht. weiter lesen