Bäcker Krimmer im Fernsehen

Seit Anfang 2014 betreibt Ingmar Krimmer eine Bäckerei in Untermünkheim. Nun nimmt er an der ZDF-Sendung "Deutschlands bester Bäcker" teil.

|

Sternekoch Johann Lafer und seine Juroren Sabine Baumgarten (Chef-Jurorin des Konditoren-Weltverbandes), Eveline Wild (Konditor-Weltmeisterin), Jochen Baier (Kapitän der Bäcker-Nationalmannschaft) und Jochen Kütscher (Direktor der Bundesakademie des Bäckerhandwerks) sind im ZDF auf der Suche nach "Deutschlands bestem Bäcker". Die Sendung mit dem Untermünkheimer Bäcker Ingmar Krimmer läuft am Dienstag, 14. Oktober, um 15.05 Uhr. In der neuen Sendung (Ausstrahlung Montag bis Freitag um 15.05 Uhr) treten 72 Bäckereien aus ganz Deutschland über sechs Wochen hinweg gegeneinander an, um sich dem Urteil der Jury zu stellen.

Krimmer tritt in seiner Folge gegen die Genussmeisterei Stoll aus Talheim und die Konditorei Hirth aus Bad Friedrichshall an. "Deutschlands bester Bäcker" läuft seit Ende September im Nachmittagsprogramm des ZDF.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen