Aus einem Guss

Das Duo "Magic acoustic Guitars" gastiert am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr im Bürgerhaus in Rot am See. Mit dabei ist Jochen Zunker am Kontrabass.

|

Sie stammen aus verschiedenen musikalischen Welten und harmonieren doch wie aus einem Guss: die beiden in Schwäbisch Hall lebenden Musiker Matthias Waßer und Roland Palatzky. Sie legen viel Wert auf feinfühlige Virtuosität und ausgefeilte Technik und nennen ihr Duo folgerichtig "Magic acoustic Guitars". Beim Konzert in Rot am See begleitet sie Jochen Zunker am Kontrabass.

Es ist der stete Wechsel zwischen den feinnervigen Fingerpicking-Grooves und den pfeilschnellen Einbrüchen in diese Herrlichkeit, der die Musik des Duos vom ersten Ton bis zum Schluss prägt. Es ist keine Gratwanderung, was die beiden Profimusiker da unternehmen, sondern ein Spaziergang durch die musikalischen Felder am Rande des Mainstreams. Info Karten gibt es im Rathaus in Rot am See, Telefon 0 79 55 / 3 81 11.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lernen und Leben in grüner Wohlfühlatmosphäre

Der Erweiterungsbau der Gemeinschaftsschule Rot am See ist eingeweiht worden: Vier neue Klassenzimmer und eine große Mensa schaffen optimale Lernbedingungen. weiter lesen