Aufführungen am Finsterroter See

|

Darstellersuche Der Kulturkeller Alter Löwe ist nicht die einzige Spielstätte, mit der der Kunst- und Kulturkreis das Angebot in Wüstenrot bereichern will. Das Projekt Seebühne ist noch nicht gestorben. Eigentlich sollte schon im Sommer 2012 am Finsterroter See Theater gespielt werden. Es fehlten zwei männliche Darsteller, so dass Manfred Herrmann mit seinem von ihm gegründeten "Kleine Welttheater von hier" die Proben einstellen musste. Jetzt wird aber der "Zoff am Finsterroter See" einstudiert. Zwar werden auch diesmal zwei Männer zwischen 20 und 40 Jahren für Bräutigam-Rollen gesucht. Interessenten melden sich unter Telefon (07192) 9363582. Im Juli sind drei Vorführungen geplant. Es wird keine Bühne geben, sondern auf dem Rasen vor der Badebucht gespielt. Herrmann wünscht sich die Seebühne als feste Spielstätte für sein Ensemble unter dem Dach des Kultur- und Tourismusvereins Wüstenrot.

"Publikum ist nah dran"

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsschau ohne Gnade

Die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Satteldorfer Hauptstraße und zwei weitere Fußgängerüberwege am Kreisel sind vollends vom Tisch. weiter lesen