Asylbewerber beschäftigen Rat

|

Auch wenn Bausachen das Gros der Tagesordnungspunkte der heutigen öffentlichen Ratssitzung im Dorfgemeinschaftshaus Gaggstatt ausmachen (Beginn: 19 Uhr), so dürfte die geplante Asylbewerberunterbringung in der Raiffeisenstraße 5/7 in Gaggstatt das stärkste öffentliche Interesse auslösen. Anschließend können die Bürger Fragen stellen. Allein zehn Baugesuche hat das Gremium zudem noch zu behandeln, unter anderem in Mistlau, im A-6-Gewerbepark, in Lobenhausen, Kirchberg, Lendsiedel und Weckelweiler. Außerdem geht es um eine neue Friedhofssatzung und Anfragen aus dem Rat.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„BG“ sorgt für wichtige Sozialkomponenten

Die Durchschnittsmiete pro Quadratmeter liegt in Crailsheim derzeit bei 5,25 Euro. weiter lesen