Albverein wählt Vorstand wieder

Der Mainhardter Albverein will die Wanderwegtreppe im Römergraben instand setzen. Bei der Hauptversammlung am Samstag wurde auch gewählt.

|

Holzplanken für die Instandsetzung der Treppe seien bereits eingekauft, verkündete Vorsitzender Helmut Fischer. Jetzt benötige er noch Helfer. Die Treppe führt den Limespfad bei Gailsbach über eine tiefe Klinge. Bei der Versammlung haben Seniorenwart Heinz Humburg und Wanderwart Hans Rathmann ihr Amt aus Altersgründen abgegeben. Nachfolger sind Sieglinde Merkle (Senioren) und Edgar Schlipf (Wandern). Der Vorstand wurde bestätigt. Wiedergewählt wurden Vorsitzender Helmut Fischer, die Stellvertreter Tilman Schoch und Claus Scheu, Rechnerin Hannelore Meixner, Schriftführerin Renate Fischer und die Beisitzer Brigitte Nagel, Gerd Hannemann und Günter Stadelmann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen