Albverein auf Wandertour

|

Der Michelbacher Albverein wandert am Sonntagnachmittag, 23. März, um den Büchelberg. Dazu werden zwei Wandergruppen gebildet. Mit Autos wird ab Parkplatz Schwimmhalle auf den Parkplatz nahe Büchelberg gefahren. Die erste Gruppe wandert dabei die Strecke von etwa zehn Kilometer, während die zweite Gruppe etwa vier bis fünf Kilometer auf einer ziemlich ebenen Strecke unterwegs sein wird. Diese zweite Gruppe ist besonders für Familien (auch mit Kinderwagen) geeignet. Gemeinsame Abfahrt ist um 13.30 Uhr, eine Schlusseinkehr ist vorgesehen. Wanderführer ist Karl Kröner.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bangen um Polizeidirektion Kirchberg

Wie sieht die Bilanz der Polizeistrukturreform aus und welche Schlüsse werden für den Landkreis Hall gezogen? Darüber wird derzeit kontrovers diskutiert. weiter lesen