"Was ich immer schon mal sehen wollte"

Am Sonntag, 24. März, findet der Bühlertanner Frühlingstreff statt. In und um die Mühlstraße ist von 11 bis 17 Uhr viel aus der heimischen geschäftswelt geboten.

|

Der Bühlertanner Gewerbe- und Handelsverein (GHV) hat sich einiges einfallen lassen, um den Frühlingstreff abwechslungsreich zu gestalten.

Vor allem die Geschäftsleute und Gewerbetreibenden aus der Gemeinde am östlichen Rande des Landkreises haben sich viel überlegt, damit sich die Besucher wohl fühlen können beim Frühlingstreff. Außerdem zeigen sie ihr umfangreiches Angebot an Waren und Dienstleistungen.

Ab 11 Uhr kann auf der Mühlstraße gebummelt werden. Es gibt unter anderem einen Stand des Anglervereins. Dort bieten die Mitglieder nicht nur schmackhafte Fischspezialitäten an, sondern auch ein unterhaltsames Angelspiel. Für Kinder gibt es Ponyreiten und viele weitere Attraktionen zum Frühling.

Außerdem weist ein Dinosaurier, der schon an Fasching zum Einsatz gekommen ist, den Weg zum Frühlingstreff in Bühlertann.

Zwischen 12 und 17 Uhr haben die Geschäfte geöffnet zum verkaufsoffenen Sonntag.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landrat: „Wir haben einiges vor der Brust“

Die Fraktionen wollen sparen, die Landkreisverwaltung muss sanieren und investieren. Im Kreistagsausschuss wird der Haushalt 2018 vorberaten. weiter lesen