"Satteldix" in Gefahr

|

Die Jahresshow der Spvgg Satteldorf steigt am Samstag, 12. Januar, unter dem Motto"Asterix und Obelix - Satteldix in Gefahr". Nach dem offiziellen Programm gibt es eine Party. Ein zweites Mal wird die Show am Samstag, 19. Januar, aufgeführt. Hohenlohe ist von der Streitmacht der Römer besetzt! Ganz Hohenlohe? Nein, ein von ihren Bewohnern tapfer verteidigtes Dorf, genannt Satteldix, leistet noch erbitterten Widerstand. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Metzgerei Keck in Gröningen sowie bei der VR-Bank, bei der Sparkasse oder bei Doris Schenkel, Telefon 0 79 51 / 70 30, in Satteldorf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motiv für Messerattacke bleibt unklar

Das Heilbronner Landgericht verurteilt nach Attacke in Oberscheffach einen 20-jährigen Messerstecher zu dreieinhalb Jahren Jugendhaft. weiter lesen