"Müllwanderung" am 15. März

|

Wegen anderweitiger Verpflichtungen, so die Michelbacher Ortsgruppe im Albverein, musste der Termin für die "Müllwanderung" um acht Tage auf den 15. März verschoben werden. Zusammen mit den Helfern des Männertreffs soll der Müll, der entlang der Eingangsstraßen nach Michelbach liegt, aufgesammelt werden. Dazu treffen sich die Beteiligten am Freitag, 15. März, um 13 Uhr am Bauhof. Eine Anmeldung unter Telefon (0791) 41196 ist erwünscht. Mitgebracht werden sollten eine Warnweste und Handschuhe. Müllzangen werden gestellt. Anschließend gibt es ein Vesper.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Protest ist erfolgreich, Spielplatz bleibt

Gemeinderat: Eigentlich war das Aus für den Spielplatz Öhrich in Matzenbach beschlossene Sache. Nach Protesten von Anwohnern folgte die Kehrtwende. weiter lesen