"Liebe - Luschd ond Leberkäs" Mundart-Kabarettist Eberhard Sorg kommt nach Sulzbach

|

Der schwäbische Kabarettist Eberhard Sorg kommt nach Sulzbach-Laufen. Am Sonntag, 23. März, präsentiert er in der "Krone" sein Programm "Liebe - Luschd ond Läberkäs". Eberhard Sorg ist einer der Co-Autoren der Fernsehserie "Hannes und der Bürgermeister" und schreibt seit 1980 in schwäbischer Mundart Gedichte, Theaterstücke und Kabarettprogramme. In seinem aktuellen Programm geht es um die Liebe sowie um die Luschd der Schwaben, und auch die Bedeutung des Läberkäs soll während der Veranstaltung aufgeklärt werden. Der Kabarettabend beginnt um 19 Uhr im Ilshofener Rathaus. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 07976/ 91 19 10 oder direkt in der "Krone" entgegen genommen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Manz CIGS Technology GmbH: Sondereffekt stärkt Gewinn

Unternehmensgründer Dieter Manz gibt den Vorstandsvorsitz ab. Er wechselt in den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft. weiter lesen