50 Teams aus ganz Süddeutschland kommen nach Vellberg

|

Zwei Teams Von den Hohenloher Hundefreunden hat sich neben Jutta Rössler und Jutta Fehners, die beide in der höchsten Obedience-Klasse (Klasse 3) antreten, auch Steffi Hofmann für die Meisterschaft qualifiziert. Hofmanns Hund Miro, ein sechs Jahre alter Australian Shepherd, hat sich aber verletzt, sodass beide nicht starten können.

50 Teilnehmer Die Meisterschaft des Südwestdeutschen Hundesportverbands auf dem großzügigen Vereinsgelände zwischen Großaltdorf und Lorenzenzimmern geht von Freitag, 14. Juni, bis Sonntag, 16. Juni. Rund 50 Teilnehmer aus ganz Süddeutschland haben sich zu dem Wettbewerb angemeldet. Zuschauer sind willkommen.

Mit gespitzten Ohren dabei
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Aufnahmestopp“ als Warnsignal

Fachkräftemangel und fehlende Auszubildende im Crailsheimer Raum kommen in den Betrieben an. Das spürt auch die auf Dienstleistungen angewiesenen Bevölkerung. weiter lesen