41-jähriger Mann liegt tot in seinem Auto

|

Am Montagnachmittag wurde der Polizei in Schwäbisch Hall mitgeteilt, dass in Wolpertshausen ein Pkw mit ausländischem Kennzeichen steht, der seit Längerem nicht bewegt wird und in dem eine Person schlafe.

Der Suzuki stand auf einer Schotterfläche neben der Birkichstraße. Im Pkw saß ein Mann auf dem Rücksitz, der keine Lebenszeichen mehr zeigte. Der von der Polizei alarmierte Notarzt führte zwar noch Reanimationsmaßnahmen durch, konnte aber letztlich nur den Tod des Mannes feststellen.

Zur Ermittlung der Todesumstände und Erforschung möglicher Fremdbeteiligung wurde der Kriminaldauerdienst hinzugezogen. Dessen Ermittlungen sind inzwischen abgeschlossen. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 41-jährigen polnischen Staatsangehörigen, der als Montagearbeiter über eine längere Zeit in dem Pkw lebte. Als Todesursache wurde ein natürlicher Tod ermittelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen