2500 Euro für "Help- Wir helfen"

Human&Business Performance aus Braunsbach spendet 2500 Euro für "Help! - Wir helfen!". Sie unterstützt damit die Arbeit des Vereins.

|

Als mittelständische Vertriebsberatungsgesellschaft unterstützt "human&business performance" seine Kunden dabei, die Vertriebsmannschaft zu stärken, steht in einer Mitteilung. "Help! - Wir helfen!" wiederum habe den Arbeitsschwerpunkt, Kindern aus armen Familien sowie Menschen mit körperlichen Behinderungen medizinische Versorgung zu ermöglichen. Das Motto sei dabei "Hilfe zur Selbsthilfe". So konnte allein im vergangenen Jahr 190 Kindern und Jugendlichen geholfen werden, teilt der Verein mit. "Als mittelständisches Unternehmen finden wir es unterstützenswert, dass eine kleine Organisation mit ehrenamtlichem Einsatz so viel bewirken kann", sagt Geschäftsführer Andrej Bauer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kultusministerin: „Keine Rolle rückwärts zum G9“

Die Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann macht mit ihren monatlichen „Klassentreffen – unterwegs in Sachen Bildung“ an diesem 22. Mai in Crailsheim Station. weiter lesen