250 Jahre im Dienst für Rosengarten

|
Langjährige Bedienstete der Gemeinde Rosengarten werden von Bürgermeister Jürgen König (rechts) geehrt. Privatfoto

Bei der jährlichen Personalversammlung ehrt Bürgermeister Jürgen König traditionsgemäß langjährige Mitarbeiter der Gemeinde und dankt für gute Leistungen und treue Dienste.

Ausgezeichnet wurden Elke Frank, für 15 Jahre als Erzieherin im Kindergarten Westheim; Hannelore Ziegler, seit 25 Jahren Reinigungskraft im alten Schulhaus Rieden; Klaus Haas, 25 Jahre Verwaltungsangestellter; Sabine Wüst, 10 Jahre Reinigungskraft im Rathaus; Roland Scholl, 15 Jahre Hausmeister von Grundschule, Rosengartenhalle und Kindergarten Westheim; Sigrun Kaiser, 20 Jahre Sozialarbeiterin und in der offenen Jugendarbeit; Hans Schmid, 10 Jahre Hausmeister im alten Rathaus Westheim; Maria Hoffer, 20 Jahre Erzieherin im Kindergarten Westheim; Heike Deffner, 15 Jahre Erzieherin in Westheim; Julia Horlacher, 15 Jahre Verwaltungsangestellte; Margit Löffler, 20 Jahre Erzieherin im Kindergarten Westheim; Patricia Munz, 15 Jahre Erzieherin im Kindergarten Uttenhofen sowie (nicht auf dem Bild) Sabine Fischer, 15 Jahre Grünanlagenpflegerin, und Petra Klenk, 30 Jahre Zweitkraft im Kindergarten Westheim.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen