24 Mitglieder sind dem Verein ein halbes Jahrhundert lang treu

|
Alle 24 für ihre 50-jährige Mitgliedschaft beim SV Großaltdorf ausgezeichneten Mitglieder stellen sich zum Gruppenbild. Für jeden gab es eine Urkunde und ein Präsent. Foto: Rainer Richter

Bei der 50-Jahr-Feier des SV Großaltdorf gab es nicht nur Sketche und musikalische Einlagen. Es wurden auch Mitglieder für ein halbes Jahrhundert lange Treue geehrt. Es sind: Johann Andraschko, Erich Bauer, Josef-Walter Binder, Klaus Breiter, Helmut Bührle, Hermann Burkard, Walter Edelmann, Reinhold Feil, Erwin Frey, Heinz Frey, Rolf Füssel, Johann Keiner, Willi Messerschmidt, Erhard Miksch, Karl Munz, Walter Neumann, Ewald Ring, Kurt Schmid, Erich Schwarz, Karl Sorg, Raimund Walleczek, Wolfgang Walleczek, Siegfried Weidner, Gerhard Zimmer.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Kommentieren

Kommentare

04.08.2013 12:10 Uhr

50 Jahre SV Grosaltdorf, 24 Mitglieder Bild

Meiner Meinung nach muss es heissen Erich Messerschmidt und nicht Willi Messerschmidt.
MfG aus München, Hans Peter Lay

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schwäbisch Hall: Kahlschlag in Spielhallen-Branche

Der gesetzlich eingeführte Mindestabstand von 500 Metern für Spielcasinos hat auch Folgen in Hall. weiter lesen