19 Gruppen machen bei Stadtputzete mit

|

Zur ersten Stadtputzete seit langer Zeit haben sich 19 Vereine, Organisationen und Gruppen mit etwa 85 Teilnehmern angemeldet. Die Mitmachenden wurden über den Ablauf und die Einteilung der Gebiete informiert. Die Schüler sammeln am Freitag, 28. Februar, rund um das Schulgelände und im Bühlertal Müll auf. Die übrigen Gruppen legen am 1. März los. Vereinsvertreter holen um 8.45 Uhr Müllsäcke an der Stadthalle ab. Die Putzete läuft von 9 bis 11 Uhr. Das Vesper ab 11.30 Uhr in der Stadthalle bewirten Landfrauen aus Vellberg und Großaltdorf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feichtenbeiner meldet Insolvenz an

Die Landmetzgerei aus Hohenberg ist in finanzielle Schieflage geraten. Eine Filiale in Crailsheim wurde mit sofortiger Wirkung geschlossen. Nun läuft die Analyse. weiter lesen