A 6: Auffahrt bis Montag gesperrt

Die A-6 Anschlussstelle Crailsheim Richtung Nürnberg ist von Freitagabend bis Montag gesperrt.

|
A-6 Auffahrt ist bis Montag gesperrt.  Foto: 

Die Vollsperrung war wegen des Wetters um eine Woche verschoben worden. Sie ist nötig, weil seit dem 24. Juli die Fahrbahndecke im Streckenabschnitt westlich der Jagsttalbrücke bis zur Landesgrenze erneuert wird. Die Arbeiten sollen bis Donnerstag, 14. September, abgeschlossen sein, teilt das Regierungspräsidium mit.

An der Anschlussstelle Crailsheim war die Auffahrt auf die A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg bereits vom 18. Juli an zur Einrichtung der Verkehrsführung gesperrt worden. Am letzten Juliwochenende musste wegen Arbeiten an den Beschleunigungs- und Verzögerungsspuren sowie an der Auf- und Abfahrtsrampe die Anschlussstelle Crailsheim in Fahrtrichtung Heilbronn gesperrt werden.

Die Vollsperrung der Anschlussstelle Crailsheim in Fahrtrichtung Nürnberg beginnt heute um 20 Uhr und endet voraussichtlich am Montag, 21. August, um 6 Uhr.

Der Termin für die Gesamtfertigstellung der Fahrbahndecken­erneuerung der A 6 am 14. September ist laut Regierungspräsidium nicht gefährdet, weil an anderer Stelle Arbeiten vorgezogen werden konnten. Die Investitionssumme des Bundes für die Baumaßnahme beträgt rund sieben Millionen Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen