Wo es läuft und wo es hapert

|
Im Herbst 2015 wurde in Crailsheim der Fußverkehr unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind jetzt auf der städtischen Homepage abrufbar.  Foto: 

Die Ergebnisse des Fußverkehrs-Checks in Crailsheim sind jetzt im Internet zugänglich. Als eine von 15 Kommunen war die Stadt im Juli 2015 vom Landes-Ministerium für Verkehr und Infrastruktur ausgewählt worden, eine Bestandsaufnahme in Sachen Fußverkehr durchzuführen.

Begleitet von einem externen, vom Land beauftragten, Verkehrsplanungsbüro gab es Begehungen (das HT berichtete). Bürger, Politiker, Vertreter des Einzelhandels und von Behindertenverbänden nahmen an Veranstaltungen im Herbst teil. Danach gab das Planungsbüro Handlungsempfehlungen ab. Info Die Ergebnisse: www.crailsheim.de/stadtleben/crailsheim-mitgestalten/fussverkehrs-check

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen