Wissenswertes zu . . .

. . . Thomas Reis. Der Kabarettist kommt auf Einladung des Konzertkreises Triangel am Samstag, 16. Februar, in die Haller Hospitalkirche.

|

Thomas Reis wurde bekannt mit Programmen wie "Als die Männer noch Schwänze hatten", "Gibts ein Leben über 40?" und "Machen Frauen wirklich glücklich?". Nun hat er sein neuntes Soloprogramm erarbeitet. Es heißt "Und sie erregt mich doch. . ." und hat seine Vorpremiere in Schwäbisch Hall.

Der Kabarettist und Autor wurde am 29. Oktober 1963 in Freiburg im Breisgau geboren. Zusammen mit Peter Vollmer gründete er 1985 das "Duo Vital". 1992 ging er mit seinem ersten Soloprogramm auf die Bühne. Von 1993 bis 1996 hatte Reis eine eigene kleine Fernsehkolumne beim NDR.

Reis erhielt unter anderem den Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg, den Kleinkunstpreis des Saarlandes und die Garchinger Kleinkunstmaske.

Info Der Kabarettabend beginnt am Samstag, 16. Februar, um 20 Uhr in der Haller Hospitalkirche. Karten gibt es unter Telefon (0791) 751-600 oder (0791) 404-121.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fachkräfte aufs Land holen

Das neu gegründete Städtebündnis „Hohenlohe Plus“ will sich gemeinsam für eine Stärkung der Wirtschaftsregion einsetzen. weiter lesen