Wissenswertes zu . . .

. . . Bülent Ceylan. Der Komiker kommt mit dem Programm "Haardrock" am 16. Oktober in die Arena Hohenlohe. Weil der Termin bereits ausverkauft ist, gibt es am 17. Oktober einen Zusatztermin.

|
Der Komiker Bülent Ceylan. Archivfoto  Foto: 

Bülent Ceylan wurde 1976 in Mannheim geboren. Seine Mutter ist Deutsche, der Vater kam einst als türkischer Gastarbeiter nach Deutschland. Ab 1998 studierte Bülent Ceylan Philosophie und Politikwissenschaften - brach das Studium später aber ab.

Den Deutsch-Türken mit dem Mannheimer Dialekt und den langen wehenden Haaren zog es auf die Bühne. Gemeinsam mit seinem Hauptautor entwickelte Ceylan viele Rollen, in die er bei den Auftritten schlüpft: Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed und andere.

"Haardrock" ist Ceylans neuntes Soloprogramm. Damit gastiert er im Oktober in der Arena Hohenlohe in Ilshofen. Weil der Termin bereits ausverkauft ist, bietet die Konzertdirektion IMK als Veranstalter für Samstag, 17. Oktober, dort einen Zusatztermin an. Beginn ist um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der erste Riese ragt über die Baumwipfel

Das Langenburger Stadtparlament besichtigt die Großbaustelle im Brüchlinger Wald. Ende November sollen alle zwölf Anlagen des Windparks stehen. weiter lesen