Wildis Streng signiert Krimis

|

Wildis Streng signiert morgen um 14 Uhr in der Buchhandlung Baier ihre Crailsheim-Krimis "Ohrenzeugen" und "Trauerweiden". Die Autorin Wildis Streng, eine echte Crailsheimerin, nutzt das Volksfest als Kulisse für ihren neuesten Krimi "Trauerweiden", in dem eine Majorette tot aufgefunden wird. Das Kommissaren-Duo und Liebespaar Heiko Wüst und Lisa Luft ermittelt. Wildis Streng gelingt es auf einzigartige Weise, die Mentalität der Hohenloher einzufangen und in eine spannende Handlung zu verpacken. Die Autorin, geboren 1978, arbeitet als Lehrerin für Deutsch und bildende Kunst in Kirchberg/Jagst. Darüber hinaus ist sie als Malerin und Fotografin tätig. Nach vielen Kurzgeschichten gab sie mit dem Krimi "Ohrenzeugen" ihr Debüt als Romanautorin.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

S-Bahn: Abgeordneter lässt nicht locker

Dr. Friedrich Bullinger (FDP) fordert die rasche Verlängerung der S-Bahn von Nürnberg bis nach Crailsheim. weiter lesen