Wer wird Muswiesen-Paar 2013?

|

Das HOHENLOHER TAGBLATT sucht auch heuer wieder das Muswiesen-Paar des Jahres. Deshalb hat Fotograf Peer Hahn den HT-Stand im Gewerbezelt gestern und am Samstag kurzerhand zu einem kleinen Foto-Studio umfunktioniert. Mitmachen konnte jeder, der die Muswiese liebt, im Gespann unterwegs ist und mindestens 16 Jahre zählt. Knapp 30 Paare stellen sich nun dem Wettbewerb. Von heute an (Beginn: 8 Uhr) bis Mittwoch (ebenfalls 8 Uhr) können die HT-Leser im Internet unter www.hohenloher-tagblatt.de abstimmen, wer ein schickes Abendessen im Landhaus Hohenlohe in Rot am See gewinnen soll. Das Ergebnis wird dann am Donnerstag geliefert - natürlich im HT. sebu/Foto: Sebastian Unbehauen

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen