Volkshochschule startet wieder Fitnesskurse

|

Wer sich vorgenommen hat, das neue Jahr gesünder anzugehen als das vergangene, dem greift die Volkshochschule unter die Arme. In den kommenden Wochen starten nämlich wieder einige Fitnesskurse.

Auf dem Programm stehen zum Beispiel Zumba (zwei Kurse ab dem 28. März um 19 und 20.15 Uhr), Capoeira Brasil (ab dem 18. März um 18 Uhr), Dance Aerobic (ab 19. März um 16.30 Uhr) und Tanzgymnastik (ab 26. März um 20 Uhr).

Außerdem gibt es den "Fitness-Cocktail summer edition" (zwei Kurse ab 10. März um 17.30 und 18.15 Uhr). Dieser verbindet Musik, die alle Teilnehmer in Sommerlaune bringen soll, mit Bewegung, die die Kondition fördert.

Im Power Mix (ab 31. März um 17 Uhr) werden Muskeln trainiert, die im Alltag gerne vergessen werden. Info Das vollständige Kursangebot der VHS ist im aktuellen Programmheft versammelt und auch unter www.vhs-crailsheim.de abrufbar. Anmeldung: Telefon 0 79 51 / 9 48 00.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

S-Bahn: Abgeordneter lässt nicht locker

Dr. Friedrich Bullinger (FDP) fordert die rasche Verlängerung der S-Bahn von Nürnberg bis nach Crailsheim. weiter lesen