Tipp-Kick-EM-Cup am Sonntag im Hangar

Zum vierten Mal veranstaltet der Crailsheimer Tipp-Kick-Club „Torpedo Crailsheim“ ein Turnier. Als Vorprogramm zum Public Viewing beim ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag, 12. Juni, ab 14 Uhr wird der EM-Cup im Hangar Crailsheim bestritten.

|
Eine Person bedient zwei Spieler: Torwart und Feldspieler.  Foto: 

Das Turnierfeld umfasst 20 bis 24 Mannschaften, die sich auf vier Bundesliga-Tipp-Kick-Platten in Vor- und Endrunde duellieren. Unter anderem werden „FC Energie Crailsheim“, „Kiezkicker“, „Dynamo Blutwurst“ oder die „Linke Klebe Wallhausen“ versuchen, den zwölfeckigen Ball ins Tor zu bringen.

Ein Team besteht aus zwei Figuren (Torwart/Kicker), welche durch eine Person gespielt werden. Die Spielzeit beträgt zweimal fünf Minuten. Zuschauer sind willkommen. Der Eintritt ist frei, und durch das Public-Viewing-Team von MLO ist für Bewirtung gesorgt.

Info Wer teilnehmen möchte, kann sich unter www.my-tippkick.de und www.facebook.de/tippkickcrailsheim informieren. Die Spielregeln zum Turnier gibt es unter www.movin-crailsheim.de/tippkick/emcup.pdf

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fachkräfte aufs Land holen

Das neu gegründete Städtebündnis „Hohenlohe Plus“ will sich gemeinsam für eine Stärkung der Wirtschaftsregion einsetzen. weiter lesen