Theater für den guten Zweck in Westgartshausen

|
Die Wachholderbühne zeigt "Wie wärs denn, Mrs. Markham." Privatfoto

Die Wacholderbühne Westgartshausen führt am Samstag, 2. März, die Komödie "Wie wärs denn, Mrs. Markham" von Ray Cooney und John Chapman in der Turnhalle Westgartshausen auf. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung kommt den Serviceprojekten des Mitveranstalters Round Table zugute.

Die Aufführung beginnt um 19.30, Einlass ist ab 18 Uhr. Für die Verpflegung der Besucher ist sowohl vor als auch nach der Veranstaltung und während der Pausen gesorgt.

Karten sind im Vorverkauf über TC Buckenmaier, Sport Leiberich und das Autohaus Linke in Crailsheim erhältlich. Hierbei ist zu beachten, dass es sich nicht um Platzkarten handelt. Es ist keine Tischbestuhlung vorhanden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim-Roter Buck: Kinder und Kirche unter einem Dach

Die Paul-Gerhard-Kirche soll die neue Heimat des Paul-Gerhard-Kindergartens werden. weiter lesen