Taschendiebe in Stadt unterwegs

|

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit - und schon war das Geld weg. So geschehen am Montag gegen 14 Uhr in einem Discountmarkt in der Haller Straße. Ein 91-jähriger Mann und seine 82-jährige Frau wollten zu dieser Zeit ihre Einkäufe erledigen. Ihre Tasche samt Geldbörse hatten sie in einem Gehwagen abgelegt. Ein Unbekannter stahl daraus eine Tasche, in der neben einem geringen Bargeldbetrag auch diverse persönliche Papiere waren. Zwischen 13.45 und 14 Uhr wurde einer 61-jährigen Frau, die sich zum Einkaufen in einem Lebensmittelgeschäft in der Haller Straße aufhielt, ebenfalls der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Auch hier erbeutete der Täter Bargeld und Papiere.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen