STARS & NEWS

|

Paris Hilton (32) hat ihr eigenes Haus für Dreharbeiten geöffnet. Ihr Film "The Bling Ring" wurde teilweise in der Villa des Sternchens gedreht, wie Regisseurin Sofia Coppola in Cannes erzählte. "Ihr Haus ist sehr exotisch, ich habe davor noch nie so etwas gesehen", sagte die 41-jährige Coppola. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt von Jugendlichen in Kalifornien, die in die Häuser von Prominenten einbrechen - eines davon ist das von Hilton.

Der mexikanische Regisseur Eduardo Rossoff dreht einen Film über den legendären Kriegsreporter Robert Capa (1913-1954). "Die Geschichte spielt 1948, als (Capa) in Israel war. Es ist eine Liebesgeschichte", zitierte die Zeitung "El Universal" in ihrer Internetausgabe den Regisseur. "Vor einigen Tagen habe ich eine Dame getroffen, die seine Geliebte war. Eine brillante Frau." Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen.

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (37, "Der Vorleser") übernimmt die Hauptrolle in der Romanverfilmung "The Dressmaker". Die Australierin Jocelyn Moorhouse führt Regie. Als Vorlage dient der gleichnamige Roman (deutscher Titel: "Die Schneiderin") ihrer Landsmännin Rosalie Ham. Winslet spielt Tilly, die nach langer Abwesenheit in ihr Heimatdorf in der australischen Provinz zurückkehrt. Mit ihrem Talent als Schneiderin kann sie die anfangs misstrauischen Bewohner schnell für sich gewinnen. Heimlich ist sie jedoch auf einem Rachefeldzug gegen frühere Peiniger aus ihrer Kindheit. Die Produktion soll im Herbst anlaufen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen