Stadtseniorenrat wählt Vorstand

|

Bei der Hauptversammlung des Crailsheimer Stadtseniorenrates am morgigen Donnerstag wird noch jemand gesucht, der sich für den zweiten stellvertretenden Vorsitz bereitfindet. Los geht's um 18 Uhr in der Volkshochschule im Spital. Der scheidende Vorsitzende Manfred Reich merkt an: "Der Verein bietet ideenreichen und engagierten Leuten eine gute Plattform zur projektbezogenen Mitarbeit nicht nur für die älteren Mitbürger unserer Stadt."

Interessenten können sich mit Manfred Reich unter Telefon 01 71 / 2 29 70 81 in Verbindung setzen oder auch bis unmittelbar vor der Neuwahl des Vorstands entscheiden. Die Versammlung ist öffentlich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schwäbisch Hall: Kahlschlag in Spielhallen-Branche

Der gesetzlich eingeführte Mindestabstand von 500 Metern für Spielcasinos hat auch Folgen in Hall. weiter lesen