Sind Frauen auch nur Männer?

Der Literaturkritiker Hellmuth Karasek hat ein neues Buch geschrieben und stellt es nun auch in Crailsheim vor.

|
Hellmuth Karasek liest in der nächsten Woche in Crailsheim. Archivfoto: Spiess

"Frauen sind auch nur Männer" heißt das Buch, aus dem Hellmuth Karasek, bekannt durch seine Auftritte mit Marcel Reich-Ranicki im "Literarischen Quartett" im Fernsehen, am Donnerstag, 24. Oktober, in der Buchhandlung Baier liest.

Es heißt, das Leben schreibt die besten Geschichten - nur kann das Leben halt nicht schreiben. Es braucht einen wie Karasek, der mit scharfer Zunge große und kleine Ereignisse liebevoll und witzig beschreibt. Seine pointierten Glossen bringen die Menschen zum Lachen. Sie erkennen auch, dass sie gerne über das lachen, wovor sie Angst haben.

Hellmuth Karasek war einige Jahre Kulturredakteur bei der Stuttgarter Zeitung, ehe er zur Wochenzeitung Die Zeit wechselte und später das Kulturressort des Spiegel betreute. Er war Mitherausgeber des Berliner Tagesspiegel und schreibt jetzt für die Welt und die Welt am Sonntag. Seine Auftritte zusammen mit dem kürzlich gestorbenen Marcel Reich-Ranicki sind legendär.Info Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. Oktober, um 20 Uhr im Leseforum der Buchhandlung Baier statt. Karten gibt es in der Buchhandlung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen