Sechste Auflage der Vitawell-Messe kommt

Die Messe Vitawell geht in die sechste Runde: am Samstag, 5., und Sonntag, 6. März, dreht sich im Hangar alles um das Thema Gesundheit.

|
Vorherige Inhalte
  • Wieder Schirmherrin der Vitawell: Dr. Martina Mittag-Bonsch. 1/2
    Wieder Schirmherrin der Vitawell: Dr. Martina Mittag-Bonsch. Foto: 
  •   2/2
      Foto: 
Nächste Inhalte

Die Vitawell ist im März mittlerweile eine feste Veranstaltungsgröße der Stadt. Organisiert wird die Messe von der SÜDWEST PRESSE Hohenlohe GmbH & Co. KG; Schirmherrin ist Dr. Martina Mittag-Bonsch, die Ärztliche Direktorin des Klinikums Crailsheim.

Auch die sechste "Vitawell" umfasst vier Themenblöcke: medizinische Versorgung, Wellness und Wohlbefinden, Sport, Ernährung und Vitalität sowie Reha, Pflege, Versicherung und Vorsorge. Zwei Tage lang präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus der Region mit einem vielseitigen Angebot. Dazu kommt kompetente Information aus erster Hand - das war von Anfang an ein wichtiges Anliegen der "Vitawell". Und so gibt es auch heuer ein üppiges Vortragsprogramm, das von Klinik-Ärzten und anderen Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich an beiden Tagen im Crailsheimer Hangar präsentiert wird.

Info Vitawell - die Gesundheitsmesse läuft am 5. und 6. März im Crailsheimer Hangar. HT-Leser erhalten gegen Vorlage ihrer Abocard ermäßigten Eintritt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Vitawell im Hangar

Wenn nur die Gesundheit erhalten bleibt - wie oft äußern wir diesen Wunsch in Gesprächen. Die "Vitawell"-Messe im Hangar möchte dazu beitragen, dass sich der Wunsch auch erfüllt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Virtual Reality in Hohenloher Firmen - wie Science-Fiction

Die virtuelle Realität hält auch im Sondermaschinenbau Einzug. Siemens führt im Virtual-Reality-Center des Packaging Valley an das Thema „digitale Zwillinge“ heran. weiter lesen