Popmusik a cappella

Das Gesangs-Sextett Onair ist am Samstag in Crailsheim zu hören. Die Kulturinitiative Kultic lädt zum Konzert im Rathaussaal ein.

|
Die A-cappella-Gruppe Onair aus Berlin kommt nach Crailsheim. Privatfoto

Onair ist ein recht neues Ensemble bestehend aus zwei Frauen und vier Männern. Innerhalb kurzer Zeit hat es mehrere Preise bei internationalen Festivals gesammelt. Es singt Pophits unter anderem von Radiohead, Björk, Massive Attack, Daft Punk und Alanis Morissette in ganz eigenen Interpretationen. Dazu verspricht der Veranstalter seelenvolle Volkslieder und eingängigen Smooth-Jazz.

Info Das Konzert beginnt am Samstag, 15. November, um 20.30 Uhr im Rathaussaal. Karten gibt es bei Baiers Cafe Frank, beim Schnelldruckladen Klunker und an der Abendkasse.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen