POLIZEIBERICHT vom 24. Dezember 2013

|

Briefkasten aufgebrochen

Crailsheim - Unbekannte haben zwischen Samstagmittag und Sonntagabend den Briefkasten vor dem Haupteingang der Post in der Worthingtonstraße aufgebrochen und einen Postsack mit Inhalt gestohlen. Einige Weihnachtsgrüße werden ihre Empfänger wohl nicht erreichen. Die Polizei in Crailsheim ermittelt. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 79 51 / 48 00 zu melden. In einem Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße haben Unbekannte am vergangenen Samstag oder am Sonntag eine Wohnungstüre aufgebrochen und einen Flachbildfernseher gestohlen

Schachtdeckel entfernt

Schwäbisch Hall - Rechtzeitig anhalten konnte ein Autofahrer am Sonntagmorgen. Gegen 9.30 Uhr war er auf der Eugen-Bolz-Straße unterwegs und bemerkte, dass am Straßenrand ein Schachtdeckel fehlte. Eine Streife stellte fest, dass Unbekannte drei Schachtdeckel ausgehoben hatten. Die Deckel wurden in der Nähe gefunden und wieder eingesetzt. Zudem wurden rund 15 Leitpfosten herausgerissen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 07 91 / 40 00.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen