PERSONALIEN vom 14. Februar

|

Zwei Jubilare bei EBM

Mulfingen - Zwei Arbeitsjubilare aus dem Verbreitungsgebiet des HT hat die Firma EBM-Papst GmbH & Co. KG in Mulfingen kürzlich geehrt: Hartmut Gellert aus Brettheim und Gerhard Haag aus Billingsbach. Gellert ist seit 25 Jahren im Bereich Entwicklung Verfahren in Mulfingen tätig. Zeitgleich feierte Gerhard Haag aus Billingsbach seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Er ist im Materiallager in Mulfingen tätig. Beide Jubilare zeigten in ihrem Aufgabengebiet große Zuverlässigkeit und ein hohes Engagement. Geschäftsführung und Betriebsrat dankten beiden. Praxis neu eröffnet

Ilshofen - Die systemische Beraterin und Therapeutin Jeanette Prosi bietet nach über 20-jähriger Berufserfahrung in der Beratungsarbeit mit Familien und Paaren in der Jugendhilfe nun auch Beratung und Therapie in ihrer Praxis in llshofen-Gaugshausen an.

Beraten wird bei der Bewältigung von Lebenskrisen, Belastungen in Partnerschaft und Ehe, bei Trennung, Erziehungsproblemen, Alltagsstress und in der Trauerbewältigung. Termine werden telefonisch vereinbart. Die Kassen übernehmen die Beratungskosten allerdings nicht. Weitere Infos unter www.pro-sys-thera.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen