Party oder Flohmarkt: Veranstaltungen zwischen Crailsheim, Hall und Mergentheim

Nachtschwärmer und Familien kommen von Donnerstag, 6., bis Sonntag, 9. Juni voll auf ihre Kosten. Wir haben die Veranstaltungs-Übersicht für Crailsheim, Gaildorf und Bad Mergentheim.

|
Endlich wird es wieder wärmer. Da kommt der Crailsheimer Flohmarkt auf dem Kaufland-Parkplatz gerade recht. Auch Besucher des Festivals Rock im Park werden sich sicher nicht über zusätzliche Sonnenstunden beklagen. Nachtschwärmer kommen von Donnerstag, 6., bis Sonntag, 9. Juni ebenfalls voll auf ihre Kosten. Eine 80er Party gibt es am Freitag in der Kantine 26 in Schwäbisch Hall. Im Ostalbkreis gibt es Kammermusik für Streicher und Bläser: Das Ensemble Compagnia di Punto gastiert am Samstag, 8. Juni, um 19.30 Uhr auf Schloss Kapfenburg.

Wer den Freitagabend etwas ruhiger verbringen möchte, kann den Weinabend in der Wandelhalle besuchen. Wer lieber Shoppen statt feiern will, dem sei die Shopping-Nacht in Crailsheim empfohlen. Die Geschäfte öffnen ihr Türen am Freitag bis Mitternacht.

Tierisch wird es in Dinkelsbühl. Der Reiterhof Fraunholz lädt zum "17. Sternritt" von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Juni, ein. Wer nicht reiten kann, sollte im Ilshofener Teilort Obersteinach vorbeischauen. Dort findet von Freitag, 7., bis Sonntag, 9. Juni, das sechste Heimatfest statt.



6., bis 9. Juni: Wohin am Wochenende? auf einer größeren Karte anzeigen
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klares Votum gegen Pferdestall im Ort

Geheime Abstimmung des Langenburger Gremiums sorgt für klare Verhältnisse in Atzenrod. Es bleibt die grundsätzliche Frage: Wann ist ein Dorf ein Dorf? weiter lesen