Notizen vom 4. Juni 2013 aus Crailsheim und Umgebung

|

Erstklassiger Service

Kirchberg - Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH gehört unter den bundesweit rund 400 MAN-Stützpunkten zu den Stützpunkten mit bestem Kundenservice. Das Unternehmen wurde von dem Münchner Nutzfahrzeughersteller unter anderem für seine Kompetenz und seine Schnelligkeit mit dem "MAN Service Quality Partner" ausgezeichnet. Stegmaier Nutzfahrzeuge ist das Stammhaus des Truckvermieters Business Fleet Services (BFS). Weitere zehn der über 50 deutschen BFS-Partner haben ebenfalls das MAN-Prädikat.Green Day

Mulfingen - Der Ventilatorenhersteller EBM-Papst setzt am heutigen Mittwoch seine unternehmensweite Kampagne "Every Day is a Green Day" fort. Das Konzept verfolgt den Gedanken, die Mitarbeiter an allen Standorten weltweit für die Themen Ressourcen- und Klimaschutz zu begeistern. Gleichzeitig sollen die Mitarbeiter für energiesparende und ressourcenschonende Produktideen sensibilisiert werden. In Mulfingen selbst findet unter anderem eine Schulung der Energiescouts für Azubis und Ausbilder anderer Unternehmen statt. Transferpreis Handwerk

Heilbronn - Noch bis Freitag, 7. Juni, können sich Handwerksunternehmer um den Transferpreis Handwerk - Wissenschaft der Zeitschrift "handwerk magazin" bewerben. Der Preis wird für erfolgreiche Kooperationsprojekte zwischen einem Handwerksbetrieb und einer Wissenschaftseinrichtung vergeben, die sich auf die Entwicklung neuer Produkte, Verfahren, Dienstleistungen oder neue Formen der betrieblichen Organisation beziehen. Das Preisgeld beträgt insgesamt 25 000 Euro. Weitere Informationen: Uwe Schopf, HWK Heilbronn-Franken, Telefon: 0 71 31 / 7 91-1 75.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen