Notizen vom 29. November 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Kalender für guten Zweck

Die letzten Exemplare des aktuellen Adventskalenders der Crailsheimer Lions-Clubs sollen heute unters Volk gebracht werden. In den meisten bekannten Verkaufsstellen sind die Kalender zwar schon ausverkauft, aber die Kollegen des Serviceclubs Round Table verkaufen an ihrem Stand auf dem kulinarischen Weihnachtsmarkt Restbestände. Gedruckt wurden 3500 Kalender. Gewinnen können die Käufer an die 400 Preise im Gesamtwert von mehr als 20 000 Euro. Die Lions unterstützen mit dem Verkaufserlös die Jugendarbeit der Region, aber auch andere wichtige Hilfsprojekte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen