Noch ist alles offen: DLRG und Landfrauen liegen Kopf an Kopf

Bei der HT-Aktion "Mein Verein" liefern sich die Landfrauen und die DLRG derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch das kann sich stündlich ändern.

|
   Foto: 

Für die Gemeinde Wallhausen haben sich sechs Vereine um die Wildcard beworben. Die zwei Vereine mit den meisten Stimmen werden nächsten Monat im HT vorgestellt. Außerdem lockt ganz am Ende der Aktion ein Preisgeld. Die Nase vorne hatte am Donnerstagnachmittag der DLRG-Stützpunkt. Stolze 993 Stimmen hat der Verein gesammelt. Aber die Landfrauen sind ihm dicht auf den Fersen. Für sie wurde bereits 894 Mal abgestimmt. Auf Platz 3 liegt momentan der Tanzsportclub Wallhausen mit 424 Stimmen. Das muss allerdings nichts heißen! Denn vor wenigen Tagen war dieser Verein noch die Nummer eins. Es ist also noch nichts entschieden, und alles ist möglich. Der Musikzug der Feuerwehr liegt derzeit auf Platz 4 mit 180 Stimmen. Momentan noch weit abgeschlagen folgen der Schwäbische Albverein und die Synagoge Michelbach mit jeweils 21 Stimmen.

Info Das Voting läuft noch bis Samstag, 29. August. Pro Tag kann hier einmal abgestimmt werden.

ClickMyGig

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Mein Verein

Im September sind wir mit der Sonderaktion „Mein Verein“ gestartet. Jeden Monat stellen wir in den drei Kreiszeitungen Vereine einer Gemeinde oder einer Stadt aus dem Verbreitungsgebiet vor. Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Blühende Erfolgskonzepte

Das Crailsheimer „Blumenstudio Kröper“ ist seit 25 Jahren am Markt aktiv. Claudia Himmer vom Fachgeschäft „Die Blume“ möchte sich in der Horaffenstadt etablieren. weiter lesen