Mehr als 16000 Besucher bei Boulevardkomödie

|

Die Freilichtspiele Neuenstadt am Kocher blicken auf eine erfolgreiche Saison 2014 zurück. Vor allem die Boulevardkomödie "Vom Weekend im Paradies" aus der Feder des Autorenduos Franz Arnold und Ernst Bach, die von Regisseurin Tanja Krauth rasant in Szene gesetzt wurde, kam bei den Zuschauern gut an. Mit 16412 Besuchern und 86 Prozent Auslastung zeigten sich die Verantwortlichen sehr zufrieden, heißt es in einer Mitteilung. Auch wettertechnisch konnten sich die Veranstalter nicht beklagen. Zwar musste eine Vorstellung unwetterbedingt abgebrochen und die Zuschauer auf andere Vorstellungen umgebucht werden. Alle anderen Vorstellungen gingen jedoch weitgehend trocken über die Bühne.

Nach einer Sommerpause werden sich die ehrenamtlichen Theaterleute in Neuenstadt an die Vorbereitungen für das berühmte Singspiel "Die Drei von der Tankstelle" machen. Einen Vorgeschmack auf die Freilichtsaison 2015, die vom 12. Juni bis zum 26. Juli gehen wird, können Neugierige am 20. September bei der Langen Nacht der Kultur in Öhringen bekommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen