Lisa Fitz: Es gibt noch Karten an der Abendkasse

Noch Karten an der Abendkasse im Crailsheimer Hangar gibt es für den heutigen Auftritt der Kabarettistin Lisa Fitz.

|

Um 20 Uhr bringt sie es auf den Punkt: "Was den Menschen in Zeiten von Banken- und Staatspleiten, Wutbürgern und Pisastudien fehlt, ist der Mut." Agenturfoto

Kommentieren

Kommentare

13.11.2014 19:43 Uhr

Die Grausligen!

Zu den Schönen und Langweiligen kommt doch eh keiner.
Die Grausligen und Aufregenden finden die Zustimmung des Publikums.
Letzteres trifft ja auf die Lisa Fitz immer zu. Kalt läßt sie keine/n.
Würde mich aber nicht mehr freiwillig in die erste Reihe setzen.
Ihre "Handschrift" hat bei meiner vom Montainbiken lädierten Schulter einst in Stuttgart bleibende Erinnerungen hinterlassen. Aber Lisas verdutztes Gesicht über das männliche Weichei, das wegen dem bißchen Schulterklopfen gleich den sterbenden Schwan spielt, wird mit zunehmendem Alter immer deutlicher in meinem Gedächtnis.
Viel Erfolg bei der Vorstellung und trotz unvorteilhaftem Bild ein volles Haus wünsche ich.
Mein Fazit:
Was für ein aufregendes Weib!

Antworten Kommentar melden

13.11.2014 16:12 Uhr

Mein Foto

Ich wollte mal ganz lieb und vorsichtig fragen, welchen Todfeind ich in eurer Fotoredaktion sitzen habe,
der ein so grausiges Bild von mir als Ankündigung reinsetzt?
Das vertreibt mir ja alle Zuschauer. Herzlichen Dank......
Lisa Fitz

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Gut vernetzter Parlamentarier“

Der Künzelsauer Christian von Stetten sitzt für die CDU seit 15 Jahren in Berlin. Der 47-Jährige setzt aufs Thema Verkehr. weiter lesen