Kulinarischer Weihnachtsmarkt lockt

Dass sich ein Besuch des kulinarischen Weihnachtsmarktes in Crailsheim lohnt, hat sich herumgesprochen. Schon zur Eröffnung gestern kamen viele.

|
Das Angebot an Essen und Trinken an den vielen Ständen auf dem kulinarischen Weihnachtsmarkt in Crailsheim ist vielfältig. Fotos: Daniela Knipper

Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt es nicht nur Glühwein und Bratwürste. Der Name verpflichtet und so bietet der kulinarische Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus eine reichhaltige Speisekarte und ein großes Angebot an Getränken. Dass dieses Konzept aufgeht, zeigte die Eröffnung des 4. kulinarischen Weihnachtsmarktes gestern Abend: Viele Menschen hatten sich eingefunden, um sich von Oberbürgermeister Rudolf Michl, Andreas Manthey, dem Vorsitzenden der Werbegemeinschaft, und Tobias Krauß, dem Küchenchef des Hotels "Post-Faber", einen Becher Glühwein (spendiert von Hotelier Oskar Weeber) und ein Stück Stollen (spendiert von Bäckermeister Jörg Baier) kredenzen zu lassen.

Oberbürgermeister Michl bedankte sich bei den Organisatoren, also bei der Werbegemeinschaft, dem HOHENLOHER TAGBLATT und dem städtischen Baubetriebshof und freute sich über die "besondere Qualität" der Veranstaltung. Es ist eben ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt, zu dem, wie Andreas Manthey heraushob, auch "beheizte Kuschelecken" und an allen Tagen Live-Musik gehören.

Info Die Öffnungszeiten: heute von 11 bis 22 Uhr, morgen von 11 bis 21 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Weihnachten 2014

Zeit für die Familie, für Ruhe und Besinnung. Der Duft nach Plätzchen, Tannennadeln und gutem Essen. Geschenke und fröhliches Feiern. In unserem Themenspecial finden Sie alles rund um das Thema Weihnachten.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Metzgerei-Chef schwer belastet

Eine frühere Filialleiterin, die 300.000 Euro veruntreut haben soll, bricht ihr Schweigen vor Gericht  – und berichtet von angeblicher Schwarzarbeit nebst Schwarzgeld und merkwürdigen Warenlieferungen. weiter lesen